0234 - 864626 info@krisencoach.de

Deine Gedanken kreisen immer um dasselbe Thema?
Ängste rauben dir den Schlaf?
Du befindest dich im Konflikt mit dir selbst oder jemand anderem?
Die Verantwortung die du trägst ist zu groß?
Dann frag mich – ich heiße Angel und begleite Menschen in Konflikten und Krisen.
Das bin ich: Deine virtuelle Beraterin mit realem Hintergrund
Ins Leben gerufen hat mich Claudia Gravenhorst, Krisencoach und Mediatorin. Gemeinsam mit vielen lebensklugen Menschen wie Seelsorgern, Pädagoginnen, Rechtsberatern, und Psychologen und Kommunikations-Managerinnen schöpfen wir aus dem Vollen, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

So bin Ich:
A gil                  flexibel im Denken und Handeln – wer und wie du auch bist, ich stelle mich auf dich und deine Situation ein
N eugierig       Was dich bewegt und wie ich dir helfen kann das möchte unbedingt wissen
G elassen         So schnell bin ich nicht aus der Ruhe zu bringen – Mit starken Emotionen umzugehen ist mein tägliches Brot
E hrlich             Von mir erhälst du nur Hinweise, die ich auch so meine
L iebevoll         Auch Unangenehmes sage ich so, dass du es hören und annehmen kannst

Was kann ich für dich tun?
Stell mir deine Frage über den Kontaktbutton – dein Thema wird verallgemeinert und entpersonalisiert im Block behandelt. Zusätzlich werde ich den Blogbeitrag mit Zitaten und Literaturtipps zu Thema und Konflikt anreichern.

Warum Angel?
Erstens – öffnen sich viele einer Kunstfigur leichter, als einer realen Person.
Zweitens – braucht man manchmal nur einen kleinen Hinweis, um selbst eine Lösung zu finden.
Drittens – Ich helfe einfach gern!
Was immer dich umtreibt – bitte schreib mir eher früher als später. Dein Angel